Bewertungen
“Immer wieder ein tolles Erlebnis!Die Arbeit ist einwandfrei und das Team immer super nett”
Melanie
“Sehr freundliches und personal”
Jolanta
“Super Arbeit, ich fühle mich immer sehr wohl!”
Sarah
“Klaudia war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet, immer wieder gerne!”
Kristina
“Die Behandlung bei Klaudia war prima. Da es meine erste Gesichtsbehandlung überhaupt war, war ich umso dankbarer für ihre kompetente ruhige und abholende Art. Gerne wieder :)”
Katharina
“Riesen Farbauswahl, tolle Atmosphäre im ganzen Salon und super präzise Arbeit. Bereit für den Sommer 😎”
Katja
“Ich bin seit Jahren sehr zufrieden”
Corinna
“Klaudia ist super und die Pediküre ist wie immer toll geworden.”
Sandra
“Alles in einem zufriedend stellend.”
Pichi
“Natalie war nett und kompetent. es gab auch wieder die Abdeckpads.”
Kristin