Bewertungen

★★★★★

“Immer wieder ein tolles Erlebnis!Die Arbeit ist einwandfrei und das Team immer super nett”

Melanie

★★★★★

“Sehr freundliches und personal”

Jolanta

★★★★★

“Super Arbeit, ich fühle mich immer sehr wohl!”

Sarah

★★★★★

“Klaudia war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet, immer wieder gerne!”

Kristina

★★★★★

“Die Behandlung bei Klaudia war prima. Da es meine erste Gesichtsbehandlung überhaupt war, war ich umso dankbarer für ihre kompetente ruhige und abholende Art. Gerne wieder :)”

Katharina

★★★★★

“Riesen Farbauswahl, tolle Atmosphäre im ganzen Salon und super präzise Arbeit. Bereit für den Sommer 😎”

Katja

★★★★☆

“Ich bin seit Jahren sehr zufrieden”

Corinna

★★★★★

“Klaudia ist super und die Pediküre ist wie immer toll geworden.”

Sandra

★★★★☆

“Alles in einem zufriedend stellend.”

Pichi

★★★★☆

“Natalie war nett und kompetent. es gab auch wieder die Abdeckpads.”

Kristin